MICHELHUFENBACH.DE

LogoWhite

Challenge #1

Während die ersten Videos nun erscheinen, beginnen wir gemeinsam mit etwas Technik.
Im linken Bereich der Seite erscheinen dann nach und nach Noten, Songs zum Mitspielen und kleine Aufgaben (Challenges). Da ich mit nicht mit allen direkten Kontakt durch Skype haben werde, würde ich darum bitten, sich einfach beim Üben der Aufgaben mal selbst zu filmen und mir diese Videos dann zu schicken.

Es wird immer wieder neue Aufgaben geben und Ziel ist natürlich diese, so schnell und gut wie möglich abzuschließen. 

Erste Aufgabe sind die kleine Pyramidenübungen, die ihr notiert und in Hörbeispielform links in den Materialien findet.

michelhufenbachdrums@mellennium.de

Liebe Grüße, Michel Hufenbach

Natürlich kann jederzeit in jeden Inhalt der Seite unabhängig der persönlichen Aufgaben hinein geschnuppert werden. Zur besseren Übersicht kennzeichne ich die Videoreihen mit entsprechenden Symbolen, die den Schwierigkeitsgrad anzeigen.

Für die Kleinen

Leicht

fortgeschritten

anspruchsvoll

Einverständniserklärung des digitalen Unterrichts

Für die Kleinen

Erwärmungsübung zum Hören und Mitspielen

Richtig Üben

Eure Songs